Jan Ulrich Hasecke on Thu, 21 Mar 2002 16:58:15 +0100 (CET)

[rohrpost] Pina Bausch (was Muss das Berliner PODEWIL schliessen?)

Jan Ulrich Hasecke <janulrich.hasecke@web.de> writes:

> Ich weiß, wovon ich spreche. In Solingen wird bald das Geburtshaus von
> Pina Bausch abgerissen.

Bevor jetzt der Satz "Pina Wer?" einigen im Kopf herumgeht, hier ein
paar Links

DE http://www.pina-bausch.de
DE http://www.3sat.de/theater/wiegenfest/08562/
EN http://www.worldleadersfestival.com/leaders/bausch/bausch.html
EN http://www.shaganarts.com/html/pina.html
EN http://www.shaganarts.com/html/pina-about.html
EN http://prelectur.stanford.edu/lecturers/bausch/chrono.html
ES http://www.start-art.com/teatro/noticias/noticias/pina.htm
IT http://www.raisatzoom.com/emma/zoom.phtml?ns=1260

Französische Links fehlen, weil Franzosen Pina im Allgemeinen kennen.

Wollt ihr die E-Mail der Stadt, um ggf. dort zu protestieren? ;-)

Ciao!
juh

--
Ally for president