h0444nej on Thu, 28 Mar 2002 21:54:24 +0100 (CET)

[rohrpost] Cyberman von Peter Lynch

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche fuer eine studentische Hausarbeit den Film CYBERMAN von Peter Lynch.
Gezeigt wurde der Film erstmals auf dem Internationalen Filmfestival in
Rotterdam; ich selbst habe ihn auf der Berlinale gesehen, angeregt durch eine
Podiumsdiskussion der transmediale. Zuletzt wurde er von CBC Toronto
ausgestrahlt, am 12. Maerz - aber soweit ich weiss, in einer gekuerzten Version.
Weiss jemand, wie ich eine Video-Kopie des Films bekommen koennte?

Vielen Dank im Voraus!!!!
Viele Gruesse

Lena
Bader