Thorsten Kettner on Sun, 14 Apr 2002 15:33:02 +0200 (CEST)

[rohrpost] atari-monitor = fernseher?

 Hallo Carsten,

 > meines wissens können das alle atari ST's, sowohl STE als auch STF(loppy);
> und sie laufen auch noch ganz gut in 2 auflösungen für fernseher
> (niedrig/mittel) und 1 für monitore (hoch);

 dafür brauchte man aber einen H/F- Modulator, oder bin ich da falsch. Bei
meinem
STF war es so. Der Amiga hatte serienmäßig einen eingebaut bei den 1200ern und
dem kleinen 600er, die alten 500er Türstopper mussten einen länglichen
Flachkasten
mit H/F- Modulator angesteckt bekommen.  Hm, der ST(F) hatte den eingebaut,
oder jetzt doch nicht. Habe leider keinen mehr auf dem Dachboden, vor einem Jahr
hab ich circa 20 alte rechner verkauft.

 Vielleicht google ich mal,

 Thorsten