Ronnie Vuine on Sat, 20 Apr 2002 17:28:04 +0200 (CEST)

[rohrpost] Aufruf zur lustigen Rundumbeschlammung

Morgen!

Mein Beitrag zur Chartafrage: Wie wär's mit einer Schlammschlacht?

Partei 1: Der läszige Undergr0und (gegen alles, für alles, Hauptsache die
Gesinnung ist mal wieder kundgetan)

Partei 2: DIE ECHT LEBENSNAHEN NERDFEINDE (sorgen sich um ihren
Downloadtraffic und haben das mit der Shifttaste aus Prinzip nicht begriffen,
diesen Nerdscheiss.)

Partei 3: Die Nerds (wissen immer noch nicht, ob ein eingetippter Text Teil
der digitalen Kultur ist)

Partei 4: Die Lurker (ja - was wollen die eigentlich? Raus mit der Sprache,
bevor das hier wirklich zu einer Beschlammung nach Geschmack von Partei 1-3
wird.)

Lurker Nr. 1 (ich): Ich versteh' nichts von Netzkunst und zweifle an ihrem
Sinn, ihrer Existenz und ihren Möglichkeiten. Rohrpost lese ich, um mich von
meinen Zweifeln zu befreien. (Klappt aber selten, s.o.)

So, und jetzt ihr, Netzkünstler.

rv