GanzGarNix on Mon, 20 May 2002 21:46:32 +0200 (CEST)

[rohrpost] G&GN-NEUZUGANG: Legendäres im Netz !!!

AUS AKTUELLEM POLITISCHEN ANLAß NEUZUGANG IM ONLINE-ARCHIV !!!
Das Institut für Ganz & GarNix (www.GGN.de) hat ein weiteres Gedicht von Tom
de Toys hinzugewonnen: seinen 10-teiligen Berlin-Zyklus "LEGENDE" von 1998,
der pünktlich zum morgigen Bush-Besuch sein exakt 4-jähriges Jubiläum feiert
!!! Surfen Sie doch einfach mal vorbei:

>www.WULLE.de/GGN/TomToys/legende.html<

Der 6.Teil HIER als kleiner Vorgeschmack!!!

---> Tom de Toys, 19.-21.5.1998, "LEGENDE" Teil VI:

(...)
von fremden umgeben die gleiches tun
mit dir glücklich
von einer zur nächsten gegenwart huschen
die kräne knirschen bis die kuppel glänzt
wir freuen uns auf den besuch von berühmten
langweilern
wer wird dann wen verschonen
(...)

UND DAS ONLINE-VORWORT:
schrieb eine Liebeserklärung an dieses Ballungszentrum - nur ich hätte das
fast vergessen, bis Judith mir die Legende erklärte! Mit etwas Verspätung
hier also die Vervollständigung meines Werkes und ein Dankeschön an Tim, daß
er mir seine Foto-Arbeiten (bis dato unsanierte Häusermeilen am Prenzlauer
Berg!!!) bereitstellen konnte, die inzwischen Raritätenwert besitzen, weil
ein Immobilienhai seinen Keller mit dem Archiv der Negative besenrein
ausräumte, um zu behaupten, der sei schon immer leer gewesen.<<