joerg pfeiffer on Wed, 22 May 2002 12:26:09 +0200 (CEST)

Re2: [rohrpost] eine weitere t-online Katastrophe...

... d.h. also die Telekom wartet bis ich mein Guthaben abtelefoniert habe,
in dieser Zeit habe ich also keine Rechnungen zu begleichen. Sie merkt dabei
aber nicht, dass meine Rechnungen bei den Call by Call Anbietern noch offen
sind? nimmt das denn gar kein Ende?

Ich werde aber sowieso darauf bestehen, dass die mir mein Geld überweisen
und nicht als Guthaben verbuchen, wie gesagt, sehe echt nicht ein, dass die
mit meinem Geld noch Zinsen machen...

Unglaublich finde ich ja auch, dass ich nie etwas unterschrieben habe, und
meine Einzugsermächtigung für die Telekom, nicht aber für T-Online ist...

Gruss
Jörg