Andreas Broeckmann on Fri, 31 May 2002 09:27:11 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] rohrpost 1=1

> ... sehr guter Vorschlag - viele der Ankuendigungen
> sind ja fuer Nicht-Berliner eh nicht so interessant -
> bei so einem hohem mail-Aufkommen ist eine thematische
> Gliederung immmer hilfreich.

wie oft werden wir diese diskussion noch fuehren muessen? es ist kaum zwei
monate her, da wurde dieselbe frage aufgeworfen und es wurde festgestellt, dass
im moment offenbar niemand interesse hat, den administrationsaufwand fuer eine
ankuendigungsliste zu machen (das ist echte arbeit, leute), und dass es
andererseits zweifel gibt, ob die subskribentInnen sich an die trennung wirklich
halten werden. ich denke, man wird sich damit abfinden muessen, dass _das hier_
die rohrpost ist, ankuendigungen, rauschen, gelegentliche diskussionen.
diskussionen steht auch auf diesem kanal eigentlich nichts im wege.

gruss,
-a