modocom@modocom.de on Mon, 10 Jun 2002 16:52:17 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Wissenschaft, Wirtschaft, Wellness?!

Um Kunst geht es nicht. Vielleicht sollten wir zur Erläuterung doch das
demnächst erscheinende Buch "Der Dritte Weg" als pdf ins Netz stellen. Was
die kostenlose Veröffentlichung angeht, hatten wir allerdings gerade ein
Verfahren namens no copy left ausgearbeitet. Wahrscheinlich bedeutet es:
Wenn alle Exemplare der Print-Ausgabe verkauft sind, muss nach dem
Herunterladen nur ein geringer Betrag an den Verlag überwiesen werden. Ich
halte das für einen fairen Mittelweg...

Rafael Horzon, modocom

modocom:

Wissenschaftsakademie Berlin