holger schulze on Wed, 12 Jun 2002 19:02:13 +0200 (CEST)

[rohrpost] empire weblog

zum thema empire-lektüregruppen/lesekreise, hier die neueste entwicklung,
dem imperialen stil entsprechend, als weblog :

vielleicht wollen gelistete mitlesen & -bloggen?

( aus peter praschls weblog _le sofa blogger_
http://arrog.antville.org/topics/Ich+moechte+so+gern+Teil+einer+Jugendbewegung+sein/64354/ )

 holger schulze
 http://mediumflow.editthispage.com