Ralph Segert on Sat, 3 Aug 2002 15:35:03 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Rettet die Privatkopie

Hi Dietmar,

> Eine kürzere (und für den 31.07. aktualisierte) Version dieses Artikels
> erscheint heute in der Jungen Welt, ihr kriegt die längere (schönere).

Habe ich gestern bereits in krit vorgestellt, gefällt mir sehr gut,
bringt die Problematik verstaendlich und ohne Laber auf den Punkt. :-)
Ob aber die Industrie jemals zu "Vertrauen" in der Lage ist, wage ich
zu bezweifeln. ;-)

Schoenen Gruss,
Ralph

--