staun on Tue, 13 Aug 2002 10:45:09 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] universal gehirnwäscher

erstmal danke für dein bemerkenswertes opfer, dich als faz-abstinenzler auf die andere
webseite zu schlagen und meine recherchefehler zu korrigieren. warum nur klang das für
mich so, als wäre exklusivität ein kriterium, hier artikel zu posten? trotzdem tut mir
die schlamperei natürlich leid, und auch, daß ich am sonntag nacht noch nicht wußte, daß
der text am montag auf der faz.net-seite stehen würde.

daß in dem text nicht über copyright oder -links oder die neue mitte oder das kommen und
gehen von debatten im allgemeinen diskutiert wurde, liegt z.B. daran, daß ich das
gelegentlich schon getan habe - und natürlich nicht nur ich -, und der schwerpunkt in
diesem artikel einfach woanders lag. pflichtgemäß darauf hinzuweisen, daß filesharing und
copyright natürlich etwas miteinander zu tun haben, wäre dann einfach zu verkürzt
gewesen. man muß daß nicht zum mantra werden lassen.

best, harald