institut fuer subversives subventionsmanagement on Sun, 20 Oct 2002 14:00:06 +0200 (CEST)

[rohrpost] Die Not hat ein Ende

Erfolg als Buchautor? Wieso eigentlich nicht?

Ihr Buchprojekt muss kein Traum bleiben! Im Online-Autoren-Coaching bei
akademie.de zeigt Christine Weiner Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Buch
zielorientiert schreiben und worauf es ankommt, um veroeffentlicht
zu werden. Das Coaching erfolgt komplett per Interent - Sie nehmen von
Ihrem Schreibtisch aus teil! Start 07. November. Dauer: 4 Wochen.

http://www.kbx7.de/link10

Ich fage mich halt auch, wieso jemand mit einer noch durch "Coaching"
[Favorit für das Unwort des Jahres] zu überwindenden "Schreibhemmung"
[Favorit zum Wort des Jahres] unbedingt Buchautor werden muss [will].
Antworten auf diese uns ähnliche Fragen gibt jedenfalls es NICHT am

Tag des teigigen Widerstands am 29.10.2002
http:://www.widerstands.de/

- und das ist auch ganz gut so.

°