Andreas A. Milles on Wed, 4 Dec 2002 14:40:03 +0100 (CET)

Re: X[rohrpost] Antibay - Das etwas andere Auktionshaus

hi olaf,

also ich empfand es in der tat vor allem als eine art "netzkunstprojekt"
(uiuiuiui), um ehrlich zu sein. mehr ein verstohlenes rülpsen des
untergrunds, als eine (dämliche) geschäftsidee. guckt doch mal, was da
angeboten wird ... hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, gemeinsam mit
"luzifer" und "satan" um eine sicherheitskopie des
"kettensägenmassakers" zu steigern ... vielleicht zieh ich mir wirklich
auch mal die "umgebaute" PS2, um das genau zu ergründen ...

und mit von der strippe nehmen, meinte ich vielmehr eBAY selbst, als die
GVU ... hmm, könnte ein spannendes rennen werden ;-)
obwohl du halt schon recht hast:

 > Auch wenn ich bezweifle, dass eine "Privatak-
>  tion" da das noetige Stehvermoegen aufbringen wird. Wie auch
>  immer, fuer potentielle "Kunden" ist die Geschichte so und
>  so wesentlich problematischer [4], in drfh [5] nennt man
>  sowas BKF-Bait ..

(de:heimkino isn guter Link. Michael Lehr rult ;)

grusz,

ami.)
--
> PS: Mein Mozilla 1.3a hat da offenbar keine Probleme.

naja, wie so oft: mein mozilla, dein mozilla. irgendwie ist das nicht
dasselbe :P