modocom on Sat, 14 Dec 2002 02:55:00 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] . no. 1 open letter to mr. reinhold grether

Meine Güte, lest halt nochmal nach, bevor Ihr hier postet!
Meiner Meinung nach lautet das Zitat: "Riesige Lagerbestände kommen jetzt zu
absoluten Tiefpreisen auf den Markt" und stammt von Teppich Kibek, Berlin.

Ich persönlich habe Reinhold Grether zuletzt als Agent Nasdaq auf der make
world Konferenz in München im Oktober 2001 erlebt, vielleicht hat er sich
danach völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und spielt jetzt nur noch
Schach?

R. Horzon

>Von:
Hustenhastencaffincoffintussemtossemdamandamnacosaghcusaghhobixhatouxpeswchb
echoskaschelkarkarkarakt <egidius@braan.org>