Henning Ziegler on Wed, 15 Jan 2003 12:10:33 +0100 (CET)

Re[2]: [rohrpost] culture jamming

Lieber Matze,

ich bin mir da nicht so sicher, ob es als Genre gerade jetzt gut
funktioniert. Das entscheidende Buch zum PRoblem, "Culture Jam - The
Uncooling of Ameria" hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel...

Beste Grüße

Henning

--

Henning Ziegler, Berlin
http://www.henningziegler.de

This was your original message from 15.01.2003 -->

MS> hallo,

MS> ich denke als anerkanntes "genre" funktioniert es gerade jetzt sehr gut, wo die
MS> heroischen zeiten der post-modernen kommunikatiosguerilla vorbei sind (?)
MS> und die zeiten der effekt-mit-ursache-verwechseln-analysen angebrochen ist
(->> Adbusters, No-Logo, attac) - naja, ist vielleicht etwas zuu epochalistisch gedacht.