Henning Ziegler on Fri, 17 Jan 2003 10:10:18 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Wecker

*Tilmanweck* Debatte vorbei!

Ich hatte mir zwar grad noch überlegt, über Normen und
Standardisierung in der Industrie zu schreiben, aber sei's drum.

;-)

Beste Grüße

Henning

--

Henning Ziegler, Berlin
http://www.henningziegler.de

This was your original message from 07.10.2003 -->