Martin Lindner on Wed, 22 Jan 2003 15:50:04 +0100 (CET)

[rohrpost] Re: docuverse

hallo,

ich habe mir >docuverse< vor einem monat als pdf für 8 euro (was ich nicht
zuviel finde) beim verlag heruntergeladen:
   www.boerverlag.de/B_Winkler.htm
unterstützen sie ihren lokalen theoretiker! die bezahlungsweise schien auch
(oder gerade) für einen e-commerce-analphabeten wie mich akzeptabel.

falls jemand zu winklers theorien (die für meine eigenen überlegungen sehr
wichtig sind) etwas zu sagen hat, würde ich mich freuen, das zu lesen.

m.l.