Mina Hagedorn on Thu, 23 Jan 2003 17:35:41 +0100 (CET)

[rohrpost] Aw: Vorsicht: ART+COM sucht ab sofort eine/n Praktikant/in imBereich Mediengestaltung

hallo henning ziegler,

ich gebe dir recht, dass ein ersetzen von richtig bezahlten
jobs/stellen durch praktikanten falsch ist. aber ich sehe nicht, dass
art+com das praktiziert. wir suchen für unseren einen praktikumsplatz
keine fertig ausgebildeten mediengestalter und bezahlen das
praktikum. desweiteren wollen wir keine wochendendarbeit und auch
nicht, dass leute hier die langen schichten machen.

ich verstehe die zielsetzung wie in folgendem auszug aus dem von dir
geposteteten artikel: "Šurspruenglich konzipiert, um die theoretische
Ausbildung der Universitaeten durch in der Praxis erworbene
Faehigkeiten zu ergaenzen und den Studierenden eine genauere
berufliche Orientierung zu ermoeglichen."

dass ich kenntnisse am pc erwarte (und zwar nicht umfassende), finde
ich im kontext der heutigen mediengestaltungs-studiengaenge
angebracht.

liebe gruesse, mina hagedorn.

Mina Hagedorn
Gestalterin