SaB* on Fri, 14 Feb 2003 11:05:13 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] kondolenz fuer krabbe

lieber felix,

das hast du wirklich sehr schön geschrieben. du sprichst mir vollkommen
aus dem herzen. ich möchte an dieser stelle eine kleine gedenkminute
anregen: morgen um 12.00 uhr. seid ihr einverstanden? ja? fein, dann
machen wir es so.

lg,
--
SaB*