august on Fri, 14 Feb 2003 16:55:09 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Re: bemerkenswert? wahnsinnig.

On Fri, 14 Feb 2003, Pit Schultz wrote:
> es ist vielleicht zeit fuer einen offenen amerikanismus.
> niemand wuerde behaupten deutschland haette nicht
> aber die usa, hat z.b. viel platz, viel licht, viel
> himmel, viele SUVs dazu, und ueberhaupt kann man sich

und viele wiederspruche.

als ich vor kurzem in amiland war, ist eine werbung gelaufen in LA,
Chicago, NYC und DC wobei das gebrauch von SUVs mit unterstuzung des
Terrorismus verglichen wird.

hat jemand den clip schon gesehen?

war komisch und schmerzvoll.
szene ist ungefahr so gewesen:  SUV faehrt zum tankstelle.  papa steigt
aus dem auto und fangt an aufzufüllen.  schnitt zu terroristen
trainierung.  punchline war ungefahr "der verwendung SUVs unterstutz öl.
Öl unterstutz terrorism."

weiss nicht mehr wer das hergestellt hat.

> da eher vorstellen dass die strassen und haeuser in ein paar jahren
> wieder verschwinden und in die wueste eingehen. abundance
> heisst es glaube ich, das gegenteil von mangel. aber
> irgendwas ist dabei knapp zu werden dort, droht zu kippen,
> ein schwarzes loch im kapitalismus?

das aller perverse an amerika sind die weintrauben.  die weintrauben dort
haben kein kern.