Joerg-Olaf Schaefers on Fri, 14 Feb 2003 17:05:05 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Re: bemerkenswert? wahnsinnig.

Hallo Liste,

..

Siehe http://ca.news.yahoo.com/030109/5/r97f.html

> hat jemand den clip schon gesehen?

Leider noch nicht.

MfG
 Olaf

--
Problematisch am Fernsehen ist nicht, dass es uns unterhaltsame Themen
praesentiert, problematisch ist, dass es jedes Thema als Unterhaltung