m+m on Sun, 16 Feb 2003 16:30:44 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Re: Rohrpost digest, Vol 1 #877 - 1 msg

vorerst ist herr büttner am 22./23.2 zu den 2.internationalen dada
festwochen in zürich eingeladen. wer sich sonst noch aus den zwängen der
kunstvereine retten muss, findet hier genügend raum zur freien
selbstinszenierung z.B. im dada "fleischkäs" medialab.

2. internationale dada festwochen
http://www.kroesus.org
zürich - shilpapierfabrik
7.2.2003 - 1.3.2003
(mo, di kein programm)

http://squat.net/de/news/dada100203.html
http://www.swr.de/meta/swr2/dschungel/machete/2003/02/07/68284.28_64s.rm.ram
http://www.schattenzeit.ch/dada.html

libero, fm

lieber herr berater,

gerne wäre ich bereit dieses geistig versuddelte kaff zu verlassen. allein
ökonomische zwänge halten mich hier gefangen!

ihr klient
--
SaB*