microprozessor.org on Mon, 17 Feb 2003 21:50:05 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] WG: Berliner KuenstlerInnen zur Demo am Samstag

koenntest du das noch ein wenig konkretisieren ? also ich meine nicht eine
analyse dessen, was du in den letzten tagen so gegessen hast, sondern was
dich da so zum kotzen reizt ?
gruesse,
al