Matze Schmidt on Tue, 25 Feb 2003 22:55:06 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Bahn mahnt Netzkunstprojekt wegen angeblich boesem Link ab

learning by konfrontationstherapie oder "es rumort in den archiven", aber
anders:

Google abmahnen?:
http://www.google.de/search?q=%C2%BBKleiner+Leitfaden+zur+Behinderung+von+Bahntransporten+aller+Art%C2%AB&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
[25.02.2003]