Aram Lintzel on Wed, 5 Mar 2003 12:40:42 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Kittler-Interview

was wird denn in kittlers büchern verhandelt, wenn nicht auch "realitäten", obschon
andere als in jenem interview? davon abgesehen:  inwieweit eine elitistische abscheu
gegen die durch das schröderdispositiv angeblich hegemonial gewordenen ungebildeten aus
kittlers theorie abzuleiten wäre, leuchtet mir immer noch nicht ein... .... im gegenteil:
der medienmaterialismus wird dabei doch eindeutig aufgegeben...
a.

begin:vcard
n:Lintzel;Aram
tel;cell:0179 - 238 98 67