PhLo on Thu, 20 Mar 2003 15:35:07 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Netzaktion zum Kriegsbeginn: "1st_Day in heaven?"

also Du meins ein Bild ... das vielleicht auch Töne macht und ein bißchen
HTML, das der Erstellung nicht wert gewesen wäre?
> Schön und gut, aber, mal im Ernst: was bringts?!

Mach 'nen besseren Vorschlag bevor Du meckerst!

Gerade stinkig! Sehr sogar!

http://www.werk21.de/index.html ... darf auch verbreitet werden.