SaB* on Wed, 26 Mar 2003 19:35:22 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] kriminelle aktivitaeten demnaechst im netz

alles wird irgendwie immer schlimmer. suche derzeit aber eher die tollen
bombenfilmchen. das erinnert mich an ein video von prof. hefinger, der
seinerzeit, während des 2. golfkriegs,ein video gedreht hat, aus der
sicht des opfers, daß die bombe hat auf sich zukommen sehen. grüsse, an al
--
SaB*