modocom on Thu, 3 Apr 2003 02:12:04 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] OT: adressen in berlin

ja aber Florian, wo kauft man eigentlich gute Kochbücher, oder
Telefonbücher, oder Bilderbücher, z.B.: Wo die wilden Kerle wohnen, Die
Häschenschule, Zeraldas Riese, Schellen-Ursli, Fränzi geht schlafen, etc, da
war Deine Liste schon etwas unvollständig, leider...
Gruss, R