Henning Ziegler on Fri, 4 Apr 2003 16:07:51 +0200 (CEST)

Re[2]: [rohrpost] themen

nb> wann wächst ihr über enge t-shirts und freitag taschen
nb> hinaus?

Nichts gegen enge T-Shirts - eine der wenigen Freuden des Berliner
Sommers! Bei der Freitagtasche fühl ich mich aber nicht angesprochen, hab
eine Crumpler. ;]

Henning

--

http://www.henningziegler.de
http://www.fotomat.org

Neue Artikel:
http://www.dichtung-digital.org/2003/issue/1/ziegler/
http://www.nmediac.net/summer2002/hackers.html

Nachricht vom Freitag, 4. April 2003 -->

nb> ah ja, eine

nb> angestrebt?

nb> maybe you mean: eine möglichst "retro-camp-
nb> schlappschwanz-ewige jugend-aufforderung".

nb> wann wächst ihr über enge t-shirts und freitag taschen
nb> hinaus?
nb> das macht der club-transmediale eh besser als dr
nb> jashko und dr broeckmann.

nb> wir können eueren press text jetzt schon sehen: "wo
nb> sind die utopien geblieben???"

nb> I suggest the following: if you're going to be
nb> embarrassing, do it properly -->  "Let's go:
nb> Innocence!"

nb>  --- Andreas Broeckmann <abroeck@transmediale.de>
schrieb: >> leute,

nb> Gesendet von Yahoo! Mail - http://mail.yahoo.de
nb> Bis zu 100 MB Speicher bei http://premiummail.yahoo.de
nb> rohrpost - deutschsprachige Liste zur Kultur digitaler Medien und Netze
nb> Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost http://post.openoffice.de/pipermail/rohrpost/