Matze Schmidt on Wed, 11 Jun 2003 00:06:01 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: Online_Jury fuer >digital sparks<

Liebe Monika Fleischmann,

danke fuer die E-Mail.

um es in aller eile kurz zu machen: ich schaetze eure arbeit - irgendwie, aber
Jurys etc. lehne ich (leider?) grundsaetzlich ab, schon aus kostengruenden ;)
und [Zitat]:

"Eine Preisvergabe ist die Etablierung einer hierarchischen Rangordnung
unter Kuenstlern, und ich will mir die Freiheit bewahren, morgen etwas zu
machen, was als das schlechteste und ekelhafteste oder oberflaechlichste
und billigste Kunstwerk betrachtet werden kann." (Asger Jorn. "Ablehnung
des Guggenheim-Preises". in: _Heringe in Acryl_. Hamburg: Edition
Nautilus, 1993. S. 93)

... bitte nicht uebelnehmen.

Viele Gruesze!

Matze Schmidt

Thursday, June 5, 2003, 12:59:27 PM, you wrote:

MF> »digital sparks 03« Wettbewerb studentischer Medienprojekte

MF> Lieber Matze Schmidt,

MF> Für unseren Hochschulwettbewerb »digital sparks« auf der
MF> Internetplattform netzspannung.org* haben wir dieses Jahr mehr
MF> Einreichungen als erwartet. Aufgrund der hohen Anzahl der Einreichungen
MF> schicke ich Dir hier eine recht kurzfristige Einladung.

MF> Ziel des Wettbewerbes ist es, den Nachwuchs der digitalen Medienkultur
MF> zu fördern und zugleich einen Einblick in Forschung und Lehre an
MF> deutschen
MF> Hochschulen zu geben.

> [...]

Matze Schmidt. "mindmap Media Space - Games Intervals Kassel/Berlin,
19.08.2000-03.01.2001 00:09 english Verson 0.05" & "Readme". in: Manfred
J. Holler (Hg.). _HOMO OECONOMICUS XIX (4)_. Muenchen: Accedo, 2003. S.
629-633 .
_____
Signature:
Matze Schmidt, c/o n0name, Manteuffelstr. 70, D-10999 Berlin (Kreuzberg),
Germany, +49(0)170/5370633 (D1; Mobiltelefon, SMS & Fax),
+49(0)30/61629131, matze.schmidt@n0name.de, http://www.n0name.de
[n0name with a 0 (in words "zero")!] oder: Matze Schmidt, Kunsthochschule
Kassel, in der Universitaet Kassel, Kunstwissenschaft, Menzelstr. 13,
D-34121 Kassel, Germany, Telefax 0561 804-5009