Matthias Weiß on Mon, 30 Jun 2003 14:22:29 +0200 (CEST)

[rohrpost] Recherche Netzkünstler in NRW

Hallo Rohrpostler,

im Rahmen einer Recherche suche ich NetzkünstlerInnen, die in
_Nordrhein-Westfalen_ ihren Wohnsitz und Arbeitsplatz haben.

Ich suche nicht nur Browser-ArtistInnen, die mit cleveren Skripten die
Oberflächen tanzen lassen. Ich suche gleichermaßen artistische Projekte
und KonzeptrealisiererInnen, die sich mit dem aktivistischen Potenzial
des Internet auseinander setzen.

Das Internet sollte hierbei eine tragende Rolle des Tuns spielen.
Allerdings suche ich auch KünstlerInnen, die das Netz nutzen, um
Netzwerke aufzubauen.

Mails bitte an
Matthias Weiß
mkazz@t-online.de