ezzo on Fri, 25 Jul 2003 22:23:18 +0200 (CEST)

[rohrpost] textbasiertes MUD

hi, liste!

als einer,der noch gopher und telnet erlebt hat,
würde ich gern aus einer quasi nostalgischen aufwallung
ein textbasiertes MUD im rohrpost-sommerloch
anwerfen.

im prinzip funktionierts wie "stille post", ich würde gern
den rohrpost-immanenten bezug zu netzkultur und -kunst
herstellen und den akzent auf weblog fokussieren.

alle beiträge gehen als digest an
http://philtalk.de

wer mitmachen will (je schräger die entries, umso besser...!),
schreibt einfach in die liste unter dem arbeitstitel "MUD, zweckmäßigerweise im SMS-format, also 160 characters, das gibt eine homogene kachelung unseres workflow.

lg,
werner
(SMS-beiträge via: +436767305547)