cvl on Tue, 5 Aug 2003 21:39:50 +0200 (CEST)

[rohrpost] Electroclash aus Florenz im Keller einer Galerie

--» 2003-08-07 «-- SUBKULT: Electroclash aus Florenz im Keller einer Galerie

   Da hab ich doch mal ne Location ganz persönlich erforscht.. in der
   Brunnenstr. herumspazierend fand ich eine von französischen und
   italienischen Lebensformen bevölkerte Galerie, welche nur einen Monat
   lang existieren wird, und das gebührend feiert. Am Donnerstag legt ein
   DJ aus Florenz auf, welcher überzeugter Wahlberliner ist. Er hat in
   Florenz die "berlin mitte group" gegründet (Das Sofa musste mich vor
   Lachen festhalten als er mir das erklärte) und legt dort quasi als
   einziger Berliner electro-sound auf. Der gute Mann heisst Fabio della
   Torre und produziert auch unter dem Decknamen "derfa". Ebenfalls am
   Start: Missiles against norm. [11]Brunnenstr.26 ab 22 Uhr.
   Bilderaustellung von Hoon Cho ab 19 Uhr. Die Location nennt sich
   "T-Rex." Ob es Eintritt kostet? Sieht nicht so aus. Mit freundlicher
   Empfehlung von http://euRoClAsh.com.

http://map.pages.de/berlin/10119/Brunnenstr/26

--
mit größtem vergnügen, carlo von lynX «««