Dorothee Albrecht on Fri, 8 Aug 2003 10:19:40 +0200 (CEST)

[rohrpost] übernachten in berlin

hi berlin und rest der welt,

übernachten in berlin - wenn der besuch zu geballt kommt

ich werde in den nächsten 14 monaten regelmässig für ca. zwei wochen
verreist sein, deshalb könnte meine wohnung entsprechend urlaubsgäste beherbergen.
hübsch im prenzlauer berg gelegen, 63 qm, küche, bad, doppelbett,
gasetagenheizung...
12 EUR pro tag, komplett, tolles angebot.

das nächste mal bin ich vom 10. - 24. august ausserhalb berlins, wie wär's?

freue mich von euch zu hören,
xxxdoro

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test