Henning Ziegler on Fri, 29 Aug 2003 17:45:20 +0200 (CEST)

Re[2]: [rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

FC> Was hat das aber mit Telepolis zu tun, die in München erstellt und in
FC> Hannover verlegt wird?

Hat nichts mit TP zu tun sondern mit dem Nichtvorhandensein einer
unabhängigen *technischen* Infrastruktur für ein TP-Alternativprojekt,
über dessen *Inhalt* seit einigen Tagen einige Leute reden.

Sprich: Muss ich durch Texten die Brötchen für meine
Arcor-DSL-Flatrate verdienen, kommen auch keine Texte.
Vielschreiber dieser Liste, die vor Unirechnern sitzen, kennen das
Problem natürlich nicht... ;)

Henning

--

http://www.henningziegler.de