Ralf Hellmann on Wed, 3 Sep 2003 08:55:11 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

Hallo,

vielleicht liegt es einfach daran, daß das Netz nicht mehr DER Hype
ist,  daß mit zunehmendem Alter, Ausdehnung und einhergehender
Trivialisierung (was nicht negativ gemeint ist) des Netzes vielleicht
auch gar kein Bedarf mehr nach permanenter, selbstreferentieller
Bauchnabelschau besteht?
Radiomagazine, die täglich mehrfach gesendet werden und sich überwiegend
mit Radiokultur beschäftigen sind auch selten geworden, das gleiche gilt
für täglich mehrfache erscheinende Fernseh- und Videomagazine. Ich kenn
übrigens keine und würde mir diese auch nicht ansehen...
Pionierzeiten waren eben schöne Zeiten, jetzt ist im Netz der Alltag
eingezogen und mit ihm der Rest der Welt. Zum Glück!

mfg Hellmann

www.gemutlichkeit.de