Ralf Hellmann on Wed, 24 Sep 2003 15:04:12 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] modocom: Interessante Informationen

hallo,
ich glaube auch bei Kunstseiten ist ein "von jeder Seite aus
erreichbares" Impressum vorgeschrieben.
Ich glaube die Formulierung "gewerbsmäßig" etc bezieht sich auf "ständig
im Netz erreichbar" und betrifft damit viele private und auch Kunstseiten.
ngeblich geht disbezüglich iene Abmaahnwelle durhs Netz...(obwohl ich
das nicht verstehe, denn Abmahnen kann nur ein Mitbewerber?)
mfg