sab on Tue, 30 Sep 2003 13:36:36 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] semiologie

"die aktion" war ein anarcho magazin aus frankfurt (wenn ich mich richtig
erinnere), wurde an der "startbahn west" öffentlich zum kauf angeboten, vom
verfassungsschutz indiziert und hatte nichts, aber auch gar nichts mit spam
zu tun.

was meinen sie nun?

--On Dienstag, 30. September 2003 13:12 Uhr +0200 Ralf Hellmann

SaB.->*