Freunde Sab on Wed, 1 Oct 2003 17:06:35 +0200 (CEST)

Fwd: Re: [rohrpost] Fwd: gebounct? (fwd)

--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
Date: Wed, 01 Oct 2003 17:04:27 +0200
From: sab <sab@kein.org>
To: Jörg Kantel <kantel@mpiwg-berlin.mpg.de>, Freunde Sab
<freunde_des_sab@gmx.de>
Subject: Re: [rohrpost] Fwd: gebounct? (fwd)

--
Kollektiv zur Verbreitung unterdrückter Nachrichten in der Rohrpost

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++