sab on Thu, 2 Oct 2003 10:49:51 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest aus der Moderationsschleife

wirst du deren vorsitzender?

ich persönlich wäre absolut gegen eine spaltung. wollte nur jenseits des
"wir haben uns alle lieb und das zeitweise aussperren von leuten ist doch
toll" diesen faden aus des schaltmeisters erste reaktion aufnehmen.

und im übrigen, mister a, ich kotze hier nett rum. ich schreibe aber auch
nicht im weichspülgang. eine andere, nicht existierende liste, schon im
voraus als kotzpost zu difarmieren, ist das nicht propagandaminister-style?

danke im übrigen, daß du sascha büttner retten willst.

--On Donnerstag, 2. Oktober 2003 10:33 Uhr +0200 Andreas Broeckmann

SaB.->*