kiilo on Sun, 5 Oct 2003 19:32:57 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] FW: ANTRAG - kultur salto mortale ohne netz!!!

also braan, sab und alle anderen ...

lasst doch einfach mal den blödsinn ... nimmt denn das kein ende?

ja die rohrpost ist inhaltlich in letzter zeit abgesunken ... und?

deutschland ist nicht überall ... der sab ist nicht blöd, alle anderen
auch nicht ... (ich versteh meinen emailclient auch nicht immer)

es sollte doch möglich sein ...

1. die rohrpost nicht als chatmedium zu verwenden ... dafür gibts
bessere lösungen
2. beleidigungen nur da zu machen, wo sie sinnvoll sind :-) (wie im
wirklichen leben ...)
3. alle die sich darauf einlassen können desubscribieren sich nicht ...
4. berliner announcements auf eine andere liste umzuleiten :-)

ist doch kinderkacke
gell?

kiilo

sab@kein.org schrieb:

 >Das Kollektiv zur Verbreitung unterdrückter Nachrichten in der Rohrpost
 >berichtet:

------ Ende der weitergeleiteten Nachricht

icq #164043328 aim "kiilo"
gnupg key: gpg --keyserver wwwkeys.de.pgp.net --recv-keys E6A18E28
fingerprint: 50B7 69E5 7B02 6353 7B41 E1D5 009A D045 E6A1 8E28