Bernd Kuehnrich on Mon, 6 Oct 2003 11:02:59 +0200 (CEST)

[rohrpost] Internetforschung

Liebe Mitglieder der Rohrpost,

durch die steigende Akzeptanz und Nutzung der „neuen“ Medien wächst auch der Bedarf an Erkenntnissen im Bereich Internet- und Website-Forschung. Im Rahmen einer Diplomarbeit an der Universität Freiburg führe ich eine Online-Untersuchung zu diesem Thema durch.

Für aussagekräftige Ergebnisse brauche ich möglichst viele Daten. Deshalb möchte ich Sie herzlich einladen, an dieser Studie teilzunehmen. Ihre Aufgabe: Sie sollen sich eine Webseite anschauen und sie mit einem Online-Formular beurteilen. Die gesamte Untersuchung ist selbsterklärend und dauert etwa 15 Minuten. Gehen Sie dazu auf folgenden Link:

http://www2.psychologie.uni-freiburg.de:8080/cgi-local/start.cgi

Sollten Sie Interesse an den Ergebnissen dieser Studie haben, hinterlassen Sie im Fragebogen ihre e‑Mail Adresse. Sobald die Studie abgeschlossen ist (voraussichtlich Januar), werden Sie eine umfassende Mail von mir bekommen.

Vielen herzlichen Dank
Bernd Kühnrich
Bernd Kuehnrich
Kapellenstrasse 14