Henning Ziegler on Thu, 9 Oct 2003 10:01:23 +0200 (CEST)

Re[2]: [rohrpost] Code rules!

FK> und des nichtdigitalen. architektur ist code, sprache und alphabet und
FK> eigentlich alles, was kultur ist code.

Nur wenn man den Begriff "Code" soweit strapaziert, bis er rein gar
nichts mehr erklären kann. Alles ist Code? Nichts ist Code.

Henning

Go see http://www.henningziegler.de

On Thursday, October 9, 2003, my The Bat! 2.00.22 has received this Mail from koesters@coderwelsh.de: