PhLo on Fri, 14 Nov 2003 14:21:49 +0100 (CET)

Re: Guten Morgen, war: Re: [rohrpost] sperm

Hallo Tillman,

es gibt da glaub' ich kleine Einstellungsunterschiede beim Mailman
zwischen "moderierter Liste" und "Liste kann von jedem Deppen mit jedem
Scheiss beschickt werden".

PhLo

PS: Nein ich werde hier nicht auf den Unterschied zwischen den
Englischen Vokabeln "sperm" und "spam" eingehen, da ich davon ausgehe,
dass es sich dabei nur um einen Tipfehler handelt.