Laurent Straskraba on Wed, 17 Dec 2003 15:11:28 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Websitelaunch: puppetmastaz live 20|12|2003 c-base

At 14:51 17.12.2003, onomastik@braan.org wrote:

>das ist ein intelligenztest: wer sie nicht von selbst findet, hat sie auch
>nicht verdient!

schon langsam habe ich das gefühl, die gesamte liste hier ist ein
intelligenztest ... scheint so, dass ich die kriterien für diese inhalte
nicht erfülle ... ich dachte, es ginge hier um etwas sinnvolles.

<unsubscribing>,

Laurent

---
Mag. Laurent Straskraba