Anja Kreysing on Tue, 23 Dec 2003 15:23:25 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 12 00:30

At 10:46 Uhr +0100 23.12.2003, onomastik@braan.org wrote:

>und wen interessiert es, wer wann, wo und warum was nicht versteht?

Mich, z.B.
Weil ich habe das auch alles nicht verstanden.
Und es freut doch immer sehr, nicht allein zu sein.
Vielleicht interessiert es ja auch Matze Schmidt, daß seine postings
schwer verständlich sind. feedback ist doch immer o.k., besonders
wenn es wie das von Bettina wirklich fair formuliert ist.

viele Grüße
Anja