Florian Cramer on Fri, 26 Dec 2003 13:05:33 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 19

Am Freitag, 26. Dezember 2003 um 02:21:02 Uhr (+0100) schrieb Bettina Jodda:
> On Fri, 26 Dec 2003 2:18:00 0100
> "Matze Schmidt" <matze.schmidt@n0name.de (txtrackz)> sed

> Gut, und nun?
> Ich würde mich gerne über diese Mitteilungen unterhalten -
> könntest Du einen Anfang machen?

Eine schöne Ironie: Da werden vermeintliche Machtstrukturen dieser
Mailingliste beschrieben, die angeblich Diskurse kontrollieren, doch der
Autor selbst ist auch auf wiederholte Bitten hin nicht in der Lage,
darüber einen Dialog zu führen und sich anders als im Verlautbarungsstil
zu äußern.

-F
--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/