db_netzlabor on Tue, 17 Feb 2004 12:55:39 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Fwd: Büro/Wohnung zu vermieten

http://www.basta-fanclub.de/MP3/10_Berlin.mp3

----- Original Message -----
From: "Ralf Hellmann" <info.4kw@t-online.de>
To: <>
Sent: Tuesday, February 17, 2004 12:48 PM
Subject: Re: [rohrpost] Fwd: Büro/Wohnung zu vermieten

kd.089.ch.7LO.df_f.df_ddf.com.t@gmx.net wrote:

> das lustige darin find ich mehr, das die rohrpost scheinbar als berliner
> kanal betrachtet wird.
>
> ist berlin die mitte von deutschland ?
> ist berlin die mitte des deutschsprachigen raumes ?

Das hat schon seine Berechtigung, wenigstens aus dresdner Sicht.
In Berlin wohnen inzwischen mehr (dresdner) Freunde und Bekannte, als
hier in Dresden.
Berlin ist quasi ein dresdner Stadtteil. Wie sieht das aus Düsseldorfer
Sicht aus? Vielleicht ist Berlin die heimliche "suburb" der Republik?

mfg

--
-----------gemutlichkeit.de---->