sandra on Sun, 2 Mar 2003 16:27:01 +0100 (CET)

[Nettime-bold] Na großer...

Hallo

ich bin´s Sandra,

Ich hatte es Dir ja versprochen und ich bin sogar schon heute fertig geworden.
Und Du weißt ja das ich immer etwas besonder für Dich mache den Du kannst bei mir Bilder und Videos jetzt abrufen .Meine Freundin und mich vor der Cam sehen.Wie wir uns lecken... u.v.m.!!!
Gern würde wir Dich verwöhnen und dabei erleben,wie Dein
Verlangen ins unermessliche steigt.
Schau Dir die Seiten mal an und rufe mich heute abend mal an. Die Nummer kennst Du ja.
Achso , die Seiten ich habe einen neuen server !!!

Die seite findest Du unter

http://teufelin18.supereva.it/index.txt
http://zapel.supereva.it/index.txt
http://steffi10.supereva.it/index.txt