Patrick Goltzsch on Fri, 28 Jan 2000 12:12:02 +0100 (CET)

Re: [rohrpost]-"Regeln"

    > Als sehr unangenehm empfinde ich den aggressiven Ton,
    > in dem hier von Anfang an diskutiert wird - besonders,
    > wenn es persoenlich wird.

Zumindest meine Bemerkung "Geh' doch nach drüben" war weder
aggressiv noch persönlich gemeint. Sie schien mir, nicht nur
in diesem Kontext, hinreichend ironisch, um ohne Smilie
auszukommen. Ich kann das aber gerne nachliefern:

                 ##
      #####     ####
                 ##
             #
             #
             #
             #
             #
             #

                        Patrick

--
In vain have I struggled. It will not do. My feelings will not be
repressed. You must allow me to tell you how ardently I admire and